Achtung vor Google-Cookie

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

1 Response

  1. Johannes sagt:

    Erst Facebook, jetzt Google. War ja bekannt, dass sie über Chrome viele Daten speichern, aber den Schritt auf einen anderen Browser zu gehen, finde ich sehr interessant. Zum Glück ist es mir relativ egal, ob Google weiß, wo ich surfe, da ich es eh täglich benutze. Bei Facebook jedoch würde ich mir anfangen Gedanken zu machen, die kennen ja keinen Skrupel wenn es um Datenschutz geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.