Was tun bei Abmahnung?

hier gehts weiter........

Andreas der alles Blogger

Mein Name ist Andreas und ich bin leidenschaftlicher Blogger. Ich Schreibe hier über alles was mir gefällt. Beruflich bin ich Verkäufer von Insolvenz,- und Grosshandelsposten seit 2005. Bei mir im Blog findest du mehr als 1850 Fachartikel und Grosshandels Angebote, Restposten, Sonderposten, Palettenware aus 12 Jahren erfolgreicher Gewerblicher und Privater Arbeit. Wenn dir meine Artikel oder Angebote gefallen, würde ich mich über ein Kommentar oder eine Kaufanfrage weiter unten freuen. Viel Spaß und Freunde in meinen online Blog.

Werbung

2 Responses

  1. Greg Liter sagt:

    Hat einer Ahnung von Abmahnungen? Ich habe gerade auf der Website zeitong.de gelesen, das man als Nutzer von Facebook Gefahr läuft, abgemahnt zu werden. Das könnte die nächste große Abmahnwelle sein. Da ich auf meinem Facebookprofil auch Bilder und Videos von Stars eingebunden habe, mache ich mir jetzt Sorgen. Kann ich die älteren Beiträge einfach löschen oder was kann ich tun?

  2. Simon sagt:

    Hilfe ich habe eine Abmahnung von einem Anwalt aus Dortmund erhalten. Er behauptet ich hätte ein falsches Impressum. Aber diese habe ich ja vom Haendlerbund erhalten da ich dort Mitglied bin. Was soll ich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.