Ab heute, 19h gibt’s das Apple iPad 3!

Im Netz wird seit Wochen, ja seit Monaten  darüber spekuliert und nun soll es heute endlich kommen: das lang ersehnte iPad 3. Um 19h, also heute Abend, geht die Show los. Apple wird das iPad 3 weltweit live vorstellen.
Die Einladungen, die um die Welt gingen, lassen einiges erwarten: „We have something you really have to see. And touch.“
Es ist nach wie vor nicht sicher, welche Features in das neue iPad eingebaut werden. Es kursieren zwar so wahnsinnig viele Gerüchte im Netz, aber keins davon konnte bestätigt werden. Vor zwei Tagen sind die ersten guten Fotos erschienen, die eins sicher machen: Das iPad 3 wird dicker als das iPad 2. Das wird an dem leistungsfähigeren Akku liegen, der das schnellere Rechnen des Computers länger möglich machen soll. Das äußere Design wird insgesamt ähnlich bleiben, die Ecken des Tabletts sind runder als bei dem Vorgänger. Sicher ist aber das LTE Einzug halten wird.
Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden. Bald geht die Show los. Also, Popcorn bereits stellen, die Getränke kalt stellen und die Vorfreude genießen.

6 Responses

  1. Jens sagt:

    Na endlich, bin schon ganz gespannt drauf. Stehe heute Abend bei Saturn denn hier bei uns in der Stadt gibt es keinen Apple Laden.

  2. Andrea sagt:

    Ich stehe schon seit 2std hier in Berlin vom Apple Geschäft und warte bis ich das ding endlich haben kann. So viel Zeit zum nachdenken habe ich hier. Eigentlich ganz schön blöd hier zu sitzen und auf Elektronik zu warten! Naja wenn es da ist ab Heim und gleich mal Testen das neue I Pad 3. Ich Berichte euch dann hier.

  3. Apple Geschäft sagt:

    Hier das Apple Geschäft aus Hamburg. Wir können euch nicht versprechen ob es wirklich 19Uhr auf den Ladentisch liegt.

  4. Markus sagt:

    Habe mich bisher eigentlich von solchen Sachen ferngehalten, da ich es für mich persönlich nicht für notwendig erachte, solche technischen Spielereien für so viel Geld zu kaufen. Jedoch werde ich mir die Funktionen des IPad3 genauer anschauen, vielleicht sind ja einige nützliche Sachen dabei. PS: Zu 99% werden die Ipads nicht pünktlich sein 😉

  5. Kadir sagt:

    Weiss gar nicht was Ihr alle habt. Morgen gibt es das Ipad 3 auch noch zu kaufen. Ich haut alle das Geld dafür raus wie nichts. Wie teuer ist das Ipad 3 eigentlich? Davon mal abgesehen wird es in 4 bis 8 Monaten das Ipad 4 geben und was macht Ihr dann? Ist ja völlig OK wenn man sich freut aber Stunden vor einen Geschäft zu sitzen um 1000Euro los zu werden. Nun ja, hoffe Ihr bringt das nicht euren Kindern bei. Die Jugend hat doch jetzt schon ab 10 Jahren jeder ein Handy. LG

  6. Dorean sagt:

    Ich habe es immer noch nicht da es mir zu teuer ist. Kann mit irgend jemand etwas Geld leihen? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.